Über uns


Josef Bungert

 

Josef Bungert ist der "Weinmacher". Er ist verantwortlich für die Vermarktung der Weine, die Kundenbetreuung und die Telefonaquise. Er besucht seine Kunden regelmäßig und liefert einen Großteil der Bestellungen persönlich aus. Außerdem ist er jeden Abend im Ausschank zu finden.

Eva Bungert

 

Eva Bungert nimmt diverse Funktionen innerhalb des Weingutes wahr: Neben der Büroarbeit zeichnet sie verantwortlich für den Einkauf
der Gutsschänke sowie die Vorbereitung aller Arbeiten in der Küche.
Im Ausschank ist sie regelmäßig tätig genauso wie bei der Kundenbetreuung.

Anna Bungert

 

Anna Bungert hilft im Verkauf, auf Weinfesten, hinter den Kulissen und auch in unserem Gutsausschank mit, wenn Not an der Frau ist.

Trotz dass sie 2017 nach Freiburg zog, um dort ihr begonnenes Jurastudium zu absolvieren, sind wir weiterhin der Hoffnung, dass unser Weingut mal in ihren Händen angelangt.